Trainingscamp Südafrika

Triathlon Trainingscamp
Kapstadt / SÜDAFRIKA

17. Februar – 02. März 2024 in Kapstadt/Südafrika

+++ Buchung für 2024 geschlossen +++

Ein Triathlon Camp wie kein Zweites

Diesen einzigartigen Vibe der Stadt, musst du erlebt haben. Kapstadt bietet dir die perfekte Verbindung aus Stadt und Natur.

Wir nehmen dich für 2 Wochen mit nach Südafrika, genauer gesagt in die Region Kapstadt und Stellenbosch. Die Weltmetropole am Fuße des berühmten Tafelberg bietet ideale Trainingsbedingungen und zugleich ein unvergessliches Erlebnis.

Die limitierte Teilnehmerzahl von 6 Athlet:innen ermöglicht uns, individuell auf deine Bedürfnisse und Trainingsbereiche einzugehen. Deshalb nutzen wir ein gemeinsames Ferienhaus als Homebase. Dadurch entkommen wir der Massenabfertigung in einem Camp Hotel und verbringen so die wertvollen zwei Wochen in einer kleinen und harmonischen Gruppe. Selbstverständlich bietet unsere Unterkunft einige Rückzugsmöglichkeiten für jeden einzelnen.

Von dort aus sind alle Trainingsmöglichkeiten auf kurzen Wegen zu erreichen, die Natur ist vor der Haustüre und die Sehenswürdigkeiten in Kapstadt sind mit dem Rad nur einen Katzensprung entfernt. Rund um die Studentenstadt Stellenbosch erkunden wir  Weinanbaugebiet mit dem Rad und die abgelegenen Trails lassen uns in die südafrikanische Natur eintauchen.

Die Schwimmmöglichkeiten sind unbegrenzt: Ein Freibad mit Meerblick und dem Lionshead im Hintergrund, ein Hallenbad der Universität für Sportwissenschaften oder das sharky Freiwasser.

Radtouren bringen dich entlang der bekannten Garden Route, führen dich durch die Weinregion Stellenbosch oder einmal rund um den atemberaubenden Tafelberg. Während wir individuell an deinem Leistungsfortschritt arbeiten, bekommst du zugleich auch noch ein einzigartiges Sightseeing.

IMG_4866

Für wen ist das Camp geeignet?

Das erwartet dich

2790,- pro Person

Hier findest du die AGBs zu diesem Trainingscamp.

Noch Fragen offen oder schon safe dabei?

Dann sichere dir jetzt ganz einfach einen der limitierten Plätze über das Kontaktformular:

Mit ganzheitlichen Ansatz, deine Performance auf ein neues Level heben und gemeinsam deine Ziel realisieren.

KONTAKT

SOCIAL MEDIA

© 2023 Roots Coaching – All Rights Reserved