vom Dorffußball zum Ironman HAwaii

Unser Weg in den Ausdauersport

Wie alles begann

Der Startschuss für unsere Leidenschaft zum Triathlon viel 2015 mit der ersten olympischen Distanz. Durch die Zusammenarbeit mit einem professionellen Coach konnten wir gezielt an unseren Potentialen arbeiten und unsere Leistung steigern, bis wir 2019 bei der Challenge Roth zum ersten Mal in unter 9h finishten und das ferngeglaubte Ziel realisierten.

Zudem haben wir angefangen unsere Einheiten, die Leistungsdaten und unseren Lifestyle zu analysieren und zu optimieren. Unser Fazit war schnell gefasst: Triathlon ist mehr als nur swim-bike-run.
Wir erweiterten unser Wissen mit zertifizierten Ausbildungen im Bereich Sport und Ernährung, um unsere Performance auf das nächste Level heben zu können. 

7DII0257 (1)

bis zur FInish-Line auf Hawaii

Zu diesem Zeitpunkt nahmen wir unsere Trainingsplanung wieder selbst in die Hand und integrierten das Thema Gesundheit noch weiter in den Trainingsprozess. Den Fortschritt konnten wir 2021 beim Ironman Portugal mit einer Top-Performance unter Beweis stellen, wo sich Andi zudem seinen Traum vom Ironman Hawaii 2022 erfüllte.

Seit mittlerweile über 3 Jahren teilen wir unser Wissen mit anderen Athleten und unterstützen diese auf dem Weg zu deren Zielen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Athleten ganzheitlich zu betreuen und individuell zu fördern.

WAS IST DEIN ZIEL UND DEINE FINIsH-LINE?

Verrate es uns im kostenfreien Coachinggespräch und wir zeigen dir, wie du deine Ziele erreichst.

Mit ganzheitlichen Ansatz, deine Performance auf ein neues Level heben und gemeinsam deine Ziel realisieren.

KONTAKT

SOCIAL MEDIA

© 2023 Roots Coaching – All Rights Reserved